Wir laden Schulträger zum ersten Trägeraustauschtreffen ein. Das Thema Schulverpflegung ist breit gefächert und stellt uns stetig vor neue, aber vor allem bestehende Aufgaben und Herausforderungen. Neben einem inhaltlichen Input rund um die Schulverpflegung möchten wir insbesondere dem Austausch Raum geben:

Donnerstag, 21. März 2024

FH Münster
Corrensstraße 25, Raum C 316 (Gebäudeteil C, 3. Etage)

• Begrüßung und Einführung
  • Input
    - Prof. Carola Strassner, FH Münster: Vorstellung des Moduls Schulverpflegung
    - Sabine Stens, Melanie Fülles, Gesundheits- und Veterinäramt der Stadt Münster: Das Qualitätsmanagement Kita- und Schulverpflegung der Stadt Münster - Schnittstellenmanagement im Spannungsfeld Schulverpflegung
    - Cornelia Espeter, Vernetzungsstelle Schulverpflegung: Unser Angebot für Schulträger
  • Vorstellungsrunde
  • Kleine Pause mit Snacks und Getränken
  • Worldcafé: Wo drückt der Schuh und was klappt gut? Ziele und Themen für kommende Veranstaltungen
  • Moderation der Ergebnisse
  • Abschluss: Wie geht es weiter?