Münster, 4. April 2018 | Wann und wie belegt man die Vorlesungen? An wen kann man sich wenden, wer sind die Lehrenden? Und die Kommilitonen? Wie funktioniert das mit dem Auslandssemester? Alles Fragen, auf die unsere Erstsemester am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management beim Orientierungstag im Sommersemester 2018 Antworten bekommen haben.

Unsere Masterstudiengänge Ernährung und Gesundheit, Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft, Lehramt an Berufskollegs sowie Immobilien- und Facility Management starten neben dem Wintersemester auch im Sommersemester.

Bei einem Brunch haben sich die Erstsemester untereinander sowie die Fachschaft und die Lehrenden kennengelernt.