Oeocotrophologie-Student Thomas Knorr macht beim EU-Projekt Sus+ mit. (Titelfoto: FH Münster/Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management/Dzemila Muratovic)

Münster, 28. März 2018 | Digitalisierung gehört zu den strategischen Entwicklungsfeldern der FH Münster. Die aktuelle Ausgabe des Magazins fhocus im Sommersemester 2018 dreht sich um dieses Feld.

Aus unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management stammt der Artikel "Sie lernen frei von Zeit und Raum" über das EU-Projekt Sus+, bei dem es um innovative Bildung für nachhaltige Ernährungssysteme geht. Prof. Dr. Carola Strassner, Oecotrophologie-Student Thomas Knorr und zwei weitere Studierende unseres Fachbereichs machen mit.