FH-Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski begrüßte die zugeschalteten Hochschulpreisträger*innen. (Foto: FH Münster/Katharina Kipp)

Münster, 14. Juni 2021 | Rund 2.800 Bachelor- und Masterabsolvent*innen hatte die FH Münster im letzten Jahr. Die 28 Besten und somit ein Prozent von ihnen hat die Hochschule zusammen mit der Gesellschaft der Freunde der FH Münster e. V. in der Feierstunde "Ausgezeichnet." gewürdigt. Sie fand in hybrider Form statt.

Zu den Preisträgerinnen 2021 aus unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management (OEF) gehören die Bachelorabsolventin Fiona Abram und die Masterabsolventin Caroline Barth.

Die beste Bachelorarbeit

Fiona Abram

Ausgezeichnete Bachelorabsolventin:
Fiona Abram B. Sc.

Thema der Arbeit:
Nudging in einem Klinik-Bistro - Pilotstudie zu den kurzfristigen Auswirkungen gesundheitsfördernder Maßnahmen auf die Brötchenauswahl der Gäste

Studiengang:
Bachelorstudiengang Oecotrophologie

Betreuung:
Dr. Christine Kanand, FH Münster
Prof. Dr. Mathilde Kersting, Forschungsdepartment Kinderernährung in Bochum

Die beste Masterarbeit