Stephan Dittrich, Prof. Anja Markant, Ronja Meiser
Prof. Dr. Anja Markant hat Ronja Meiser und Stephan Dittrich betreut. Für ihre Bachelor- beziehungsweise Masterarbeit am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management (OEF) haben sie den Hochschulpreis 2023 erhalten. (Foto: FH Münster/OEF)

Münster, 19. Juni 2023 | 2.849 Menschen haben letztes Jahr ihren Abschluss an der FH Münster gemacht. 25 davon kam jetzt eine besondere Ehre zuteil: Sie wurden bei der Feierstunde "Ausgezeichnet." mit dem Hochschulpreis gewürdigt - vom Präsidium und der Gesellschaft der Freunde der FH Münster (gdf).

Aus unserem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management (OEF) wurden die Bachelorabsolventin Ronja Meiser und der Masterabsolvent Stephan Dittrich ausgezeichnet.

Die beste Bachelorarbeit

Ausgezeichnete Bachelorabsolventin:
Ronja Meiser B. Sc.

Thema der Arbeit:
Bewertung der Wirksamkeit unlöslicher Ballaststoffe bei der Prävention und Therapie von Diabetes mellitus Typ 2: Analyse der aktuellen wissenschaftlichen Literatur

Studiengang:
Bachelorstudiengang Oecotrophologie

Betreuung:
Prof. Dr. Anja Markant, FH Münster
Svenja Siepe, FH Münster

Die beste Masterarbeit

Ausgezeichnete Masterabsolventin: