Diplomfeier der Oecotrophologen zum letzten Mal in der Josefstraße

Münster (1. Juli 2003). Zum letzten Mal erhielten die Absolventen des Fachbereichs Oecotrophologie der Fachhochschule Münster ihre Abschlusszeugnisse in der Josefstraße. Zu Beginn des Wintersemesters zieht der Fachbereich in das Fachhochschulzentrum an der Corrensstraße. Am Freitag wurde in der Aula der Josefschule den 45 Absolventen der Lohn ihrer jahrelangen Mühen übergeben: die Diplomurkunde. Unter ihnen war auch die erste Absolventin des Europäischen Studiengangs Oecotrophologie mit dem Schwerpunkt Ernährung und Diätetik.