Oecotrophologen studieren nun in neuen Hörsälen und Laboren

Münster (15. Juli 2003). Gestern wurden die neuen Räumlichkeiten des Fachbereichs Oecotrophologie im Fachhochschulzentrum übergeben. Der Vorteil für den Fachbereich mit seinen rund 40 Mitarbeitern und fast 700 Studierenden in vier Studiengängen: Die Bedingungen für Lehre und Forschung haben sich mit den neuen Hörsälen und Laboren erheblich verbessert. Prof. Dr. Klaus Niederdrenk bedankte sich "bei allen Nutzern des Fachhochschulzentrums für das große Verständnis für die ertragenen Beeinträchtigungen während der Bauzeit wie Parkraumnot, Lärm und Staub".