Unternehmensberatung bietet Jobs für Oecotrophologen

Veranstaltungsreihe an der Fachhochschule Münster stellt interessante Praxisfelder vor

Münster (25. Mai 2003). Konzepte für Betriebsgastronomie, Kliniken, Altenheime und Mensen entwickeln - ein interessantes Tätigkeitsfeld für Oecotrophologinnen und Oecotrophologen. Die Unternehmensberatung der Gruppe Kuhn & Partner erarbeitete bereits für viele Unternehmen wie beispielsweise Siemens, Volkswagen, aber auch für das Studentenwerk Münster betriebswirtschaftliche Konzepte und Lösungsansätze sowie Informations-und Ausgabesysteme.

In der Veranstaltungsreihe "Praxisfelder der Oecotrophologie" stellt die Diplom-Oecotrophologin Diana Nienaber, die für die Unternehmensberatung tätig ist, ihren Werdegang sowie die beruflichen Möglichkeiten für Oecotrophologen in einer Unternehmensberatung dar. Dazu lädt der Fachbereich Oecotrophologie zusammen mit dem Arbeitsamt Münster am Dienstag, 27. Mai, um 16 Uhr in die Josefstraße 2, Raum L 2.18, ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei Susanna Hinzmann, Telefon 02 51/83-6 54 12.