"Essen für die Forschung" - und was Medien daraus machen

Wissenschaftliches Kolloquium präsentiert aktuelle Themen in der Oecotrophologie

Münster (30. Mai 2003). Wie vermarkten Medien Forschungsthemen? Dieser Frage geht die Journalistin und promovierte Oecotrophologin Angelika Gördes- Giesen in einem Vortrag nach. Sie referiert innerhalb der Vortragsreihe am Fachbereich Oecotrophologie der Fachhochschule Münster. Am Beispiel des Projektes "Rapsölforschung - Essen für die Wissenschaft" zeigt sie, wie die Medien aktuelle Forschungsthemen aufbereiten.

Der öffentliche Vortrag findet am Mittwoch, 4. Juni, von 16 bis 17 Uhr im Raum L6 an der Josefstraße 2 statt. Weitere Informationen sind bei Susanna Hinzmann telefonisch unter 02 51/83-6 54 12 oder per E-Mail an oecotrophologiefh-muensterde erhältlich.