Münster, 8. November 2019 | Unser Institut für Nachhaltige Ernährung (iSuN) an der FH Münster sucht Sie als Probanden für eine Gruppendiskussion zum Thema „Kuchenprodukte“. Die Gruppendiskussion wird mit 5 – 7 weiteren Studierenden verschiedener Fachbereiche und Semester stattfinden.

Sie benötigen kein Vorwissen, lediglich Interesse, über Ihre Geschmacksvorlieben bei Kuchenprodukten in einer Kleingruppe zu diskutieren.

Die Gruppendiskussion wird gefilmt. Vor Beginn händigen wir Ihnen eine Datenschutzerklärung aus, die Sie unterschrieben an uns zurückgeben. Eine Weitergabe der Aufnahmen an Dritte erfolgt ausschließlich im Rahmen unseres Forschungsprojekts.

Probanden:

• 19 – 24 Jahre alt
  • Regelmäßiger Besuch der Mensa oder des Bistros
  • Mindestens ab und zu Konsum von Kuchenprodukten außer Haus (z. B. in der Mensa oder Bäckerei-Café)

Aufwandsentschädigung:
20 Euro

Termin:
Donnerstag, 14.11.2019, 16 Uhr

Zeitaufwand:
circa zwei Stunden

Ort:
FH Münster
Corrensstraße 25, B 303/305
48149 Münster

Wenn Sie teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus und senden es ab:

Die Telefonnummer benötigen wir, falls kurzfristige Änderungen auftreten.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.