Münster, aktualisiert am 21. April 2021 | In dem Projekt Reallabor Corrensstraße von Universität und FH Münster geht es um nachhaltige Stadtentwicklung vor der Haustür. Darin entwickeln Studierende der beiden Hochschulen in Projekt- und Abschlussarbeiten Ideen, wie der Bereich rund um die Corrensstraße lebenswerter gestaltet werden kann. In der Corrensstraße befinden sich das Fachhochschulzentrum und einige Institute der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU).

Die Anmeldephase für Projekt- und Abschlussarbeiten ist nun abgeschlossen. Sobald es Neuigkeiten gibt, veröffentlichen wir sie an dieser Stelle.