Prof. Dr. Fritz Titgemeyer
Prof. Dr. Fritz Titgemeyer lehrt und forscht am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster im Schwerpunkt Lebensmittelmikrobiologie. (Foto: FH Münster/Wilfried Gerharz)

Münster, 18. April 2019 | Für das WDR-Verbrauchermagazin Markt hat Prof. Dr. Fritz Titgemeyer von der FH Münster abgepackten Spargel im Labor untersucht. Das Markt-Team wollte wissen, wie es um Qualität und Hygiene des Produkts steht.

Der Lebensmittelmikrobiologe erklärt in dem Beitrag Ergebnisse und Hintergründe. Er wurde am 17. April ausgestrahlt und ist nun in der Mediathek abrufbar.

Sehen und hören Sie weitere Medienbeiträge, in denen unser Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management vorkommt und die vor Kurzem veröffentlicht wurden: