Münster (20. März 2017/aktualisiert am 5. April). Sie, unsere Studierenden an der FH Münster, sind zum Stipendientag 2017 eingeladen. Viele Studierende glauben, ein Stipendium sei nur etwas für "Elitestudierende". Um mit diesem Irrglauben aufzuräumen, findet jeweils zu Beginn des Sommersemesters der Stipendientag an unserer Hochschule statt.

Kommen Sie einfach vorbei und informieren Sie sich. Für die Bewerbunbsworkshops ist eine Anmeldung erforderlich.

Stipendientag
:

Donnerstag, 6. April 2017

FH Münster
Corrensstraße 25 (Fachhochschulzentrum), 48149 Münster
Erdgeschoss

Programm:

11:00 Uhr Eröffnung "Markt der Möglichkeiten" mit Infoständen der Stipendiengeber
11:30 Uhr Infovortrag mit Fragerunde "Meine Bewerbung um ein Stipendium - passgenau und zielgerecht" | Anmeldung war bis 4. April erforderlich | Raum: C.003
12:30 Uhr Kurzworkshop "Bewerbung um ein Deutschlandstipendium" | Anmeldung war bis 4. April erforderlich  |  Raum: C.003
13:30 Uhr Podiumsgespräch mit Stipendiaten der Hochschule: "Vorteile und Möglichkeiten eines Stipendiums"
15:00 Uhr Ende der Veranstaltung