1. Februar 2021 | Bachelorstudierende im 1. und 2. Semester können sich eigenständig um ein Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes bewerben. Dazu melden sie sich zunächst zum Auswahltest an. Frist ist der 16. Februar 2021. Alle Details sind auf der Website der Studienstiftung abzurufen:

Bei allen Fragen zum Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes helfen Vertrauensdozenten weiter, an unserer Hochschule:

Prof. Dr. rer. nat. Michael Bredol

Fachbereich Chemieingenieurwesen

bredolfh-muensterde

Foto von Prof. Dr. rer. nat. Michael Bredol

Allgemeine Informationen rund um ein Stipendium und weitere Studienfinanzierungsmöglichkeiten erhalten Studierende unserer Hochschule bei der Zentralen Studienberatung.