Berlin-Food-Week mit Ernährungswissenschaftler der FH Münster

Datum: Samstag, 14.Oktober.2017 - Samstag, 21.Oktober.2017
Zeit: ganztägig
Ort: Workshop im Hauptquartier der Berlin-Food-Week: Kaufhaus Jandorf (House of Food) Brunnenstraße 19 - 21 10119 Berlin-Mitte
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Vom 14. - 21.10.2017 ist die Berlin-Food-Week. Auf dem Food-Festival erleben Sie in Workshops aktuelle Foodtrends und probieren neue Produkte aus Manufakturen. Köche, Gastronomen, Food-Unternehmer und Manufakturen aus Berlin aus Deutschland und der Welt präsentieren sich dem Publikum.

Prof. Dr. Guido Ritter, Ernährungswissenschaftler an der FH Münster, leitet am 16.10.2017 einen Workshop zu Produktinnovationen und Foodtrends.