Berufswege in der Oecotrophologie

Datum: Dienstag, 23.Mai.2017
Zeit: ganztägig, 16:15 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Hörsaal B 008 (Erdgeschoss) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Termine für Studieninteressierte, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Drei Oecotrophologinnen und ein Oecotrophologe aus unterschiedlichen Bereichen berichten am 23. Mai 2017 über ihren Einstieg in den Job, über Karrierestufen und Karrierewege:

• Antje Büscher
    Fachklinik/Ernährungsberatung
  • Madleen Kowalski
    Krankenhaus/Hygiene

• Melanie Schlotmann
    Lebensmittelindustrie/Produktentwicklung

• Dominik Wittenbrink
    Catering/Qualitätsmanagement

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Studieninteressierte. Studierende melden sich bitte über das LSF an, wenn sie Studium-Generale-Punkte erhalten möchten. Für alle anderen ist keine Anmeldung erforderlich.