Budenzauber: Adventsdeko von Design-Studierenden bei Ventana

Datum: Samstag, 2.Dezember.2017
Zeit: ganztägig, 10 - 19 Uhr
Ort: Möbelhaus Ventana Stubengasse 22 48143 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Design, Oecotrophologie · Facility Management

Ihre außergewöhnliche Adventsdeko aus dem Projekt ›Budenzauber‹ präsentieren Studierende der FH Münster am Samstag, 2. Dezember 2017. Von 10 bis 19 Uhr können Sie sie im Möbelhaus Ventana kaufen.

›Budenzauber‹ ist ein Entwurfsprojekt vom Fachbereich Design, das 2017 in die sechste Runde geht. Innerhalb des mehrwöchigen Produktdesign-Kurses ›Advent reduziert‹ entwickeln und produzieren Studierende unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz Adventsprodukte in limitierten Kleinserien, die in ihrer reduzierten Formsprache eine Alternative zu den typischen Weihnachtsartikeln sind.