Planen, Bauen, Betreiben - Messe an der FH Münster

Zeit: ganztägig, 10 - 16 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Parkplatz 48149 Münster
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Die Messe "Planen, Bauen, Betreiben" am 19. Oktober 2017 an der FH Münster richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen und Facility Management. Sie sollen die Vielfalt der möglichen Berufswege kennenlernen. Firmenvertreter und Studierende tauschen sich über Karrierechancen aus.

Zum Programm gehören Vorträge, bei denen die Besucher, Aussteller und Referenten miteinander diskutieren können. Für die Studierenden ist die Teilnahme kostenlos.