Weiterbildung im Geschäftsprozessmanagement

Datum: Donnerstag, 23.März.2017
Zeit: ganztägig, 23.03. bis 29.06.2017, jeweils von 15:00 – 18:30 Uhr
Ort: Kompetenzzentrum Coesfeld – Institut für Geschäftsprozessmanagement Bernhard-von-Galen-Straße 10 (Stadtschloss Coesfeld) 48653 Coesfeld
Kategorien: Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Am Kompetenzzentrum Coesfeld – Institut für Geschäftsprozessmanagement, einem An-Institut der FH Münster, werden wieder zertifizierte Geschäftsprozessmanager ausgebildet. Im Coesfelder Stadtschloss trainieren praxiserfahrene Experten der FH Münster die Teilnehmer in sechs Veranstaltungen vom 23. März bis zum 29. Juni 2017.

Bei dem anwendungsorientierten Weiterbildungsangebot lernen Fach- und Führungskräfte, die umfassende Geschäftsprozesse ihrer Unternehmen optimieren und managen wollen, verschiedene Werkzeuge kennen. Der Kurs kostet 1.490 Euro. Eine Anmeldung ist nötig per E-Mail unter info@kompetenzzentrum-coesfeld.de oder telefonisch unter 0251 83-65404.

Zu den Lehrenden gehören Wissenschaftler der Fachbereiche Wirtschaft und Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster.