Bewerbungscafé für FH-Studierende: Praktikum, Job oder Neuorientierung

Datum: Montag, 20.August.2018
Zeit: ganztägig, 13.00 – 15.00 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25 Glaskasten, Selbstlernraum vor dem Bistro Denkpause 48149 Münster
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Worauf es beim Schreiben von Bewerbungen ankommt, erklärt Anna Lammers vom Career Service. Im Fachhochschulzentrum errichtet sie am 20.08. von 13.00 bis 15.00 Uhr ein Bewerbungscafé.

Studierende und Absolventen der FH Münster schauen einfach spontan vorbei oder melden sich vorab an unter: careerservice@fh-muenster.de

Beim Bewerbungscafé hat Lammers viele Tipps parat, wo man überhaupt passende Stellenanzeigen findet, wie man sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitet und wie die Selbstpräsentation gelingt. Wer möchte, kann auch die eigene Bewerbungsmappe zu einem Kurzcheck mitbringen.