Gründerstammtisch in Münster

Datum: Donnerstag, 22.November.2018
Zeit: ganztägig, 16.00 - 19.00 Uhr
Ort: Gründerschmiede Medelstraße 11, Gebäude L1 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Der Gründerstammtisch für Studierende, Alumni sowie für Mitarbeiter der FH und der Universität Münster trifft sich jeden vierten Donnerstag im Monat (nicht im Dezember 2018), abwechselnd in Steinfurt und in Münster. Der nächste Termin ist am 22. November 2018 in der Gründergarage, Mendelstraße 11, in Münster.

Veranstalter ist das Innovationslabor Münsterland, eine vom Land geförderte Initiative, die Gründungsinteressierte mit vielfältigen Angeboten unterstützt – Coachings, kostenlosen Räumlichkeiten, Hinweisen auf finanzielle Förderungsmöglichkeiten.

Die FH Münster, die WESt mbH, die Westfälische Wilhelms-Universität und die Technologieförderung Münster betreuen das Projekt. Es wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.