Immobilien-Symposium in Regensburg

Datum: Samstag, 6.Oktober.2018
Zeit: ganztägig, 10.00 - 17.15 Uhr
Ort: Universität Regensburg Vielberth-Gebäude Universitätsstraße 31 93053 Regensburg
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Am 6.10.2018 findet ein Immobilien-Symposium an der Universität Regensburg statt.

Auf dem Symposium wird auch der Immobilien-Forschungspreis 2018 verliehen. Die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) vergibt ihn jährlich für herausragende wissenschaftliche Arbeiten auf dem Fachgebiet.

2017 gehörte Dr. Vanessa Lellek zu den Preisträgern. Die Absolventin der FH Münster hatte die Auszeichnung für ihre Doktorarbeit zur Messung der Produktivität von Dienstleistungen erhalten. Einer ihrer Betreuer war Prof. Dr. Torben Bernhold von der FH Münster.