Anmeldung zu Prüfungen

Datum: Dienstag, 27.August.2019
Zeit: ganztägig, Anmeldung: 21.08. – 27.08.2019
Ort: myFH-Portal
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Zu den Prüfungen zu Beginn des Wintersemesters können unsere Studierenden des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management sich vom 21.08. – 27.08.2019 im myFH-Portal anmelden. Tipp zur Anmeldung: Im Modulplan zuerst oben beim Studiensemester "alle" auswählen, dann bei Termine "Wintersemester 2019".

Ein Tipp zur Vorbereitung auf die Prüfungen: Die Fachschaft hat die Altklausuren digitalisiert und in einem ILIAS-Ordner abgelegt.