Daten als Baumaterial der Zukunft: Digitaler Wandel in der Immobilienwirtschaft

Datum: Donnerstag, 4.Juli.2019
Zeit: ganztägig, 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Universität Hildesheim Universitätsplatz 1 Forum (N006), Hauptcampus 31141 Hildesheim
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Das Institut für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik der Universität Hildesheim bietet im Sommersemester 2019 eine Ringvorlesung zum digitalen Wandel in Unternehmen und Verwaltungen an.

Am 4.07.2019 ist Prof. Dr. Torben Bernhold von der FH Münster als Referent eingeladen. Das Thema seines Vortrags: Daten als Baumaterial der Zukunft – Digitaler Wandel in der Immobilienwirtschaft.