Orientierungstag für Master-Erstsemester am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management

Datum: Mittwoch, 9.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, Start um 10:00 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Start im Raum C 414 (4. Etage, Gebäudeteil C) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Damit Sie, unsere Erstsemester in den Masterstudiengängen, einen guten Start zum Wintersemester 2019/20 haben, bieten wir Ihnen einen Orientierungstag am 9.10.2019 an.