Steinfurt (20. Juni 2022). 238 Studierende schlossen in den vergangenen fünf Semestern ihr Bachelor- und Masterstudium am Fachbereich Elektrotechnik und Informatik der FH Münster ab. An der feierlichen Abschlussfeier, die am 17. Juni auf dem Steinfurter Campus stattfand, nahmen rund 100 von ihnen teil. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sie heute persönlich verabschieden können", betonte Dekan Prof. Dr. Reinhart Job in seiner Rede. Für die kommende Lebensphase ermutigte er die jungen Akademiker*innen: "Bleiben Sie neugierig und offen, aber auch selbstkritisch."

Eine Fotostrecke finden Sie hier:

Zugriff auf die Bildergalerie haben nur Bedienstete, Studierende und Alumni des Fachbereichs ETI. Falls Sie zu diesen Personenkreisen zählen und die Fotostrecke dennoch nicht öffnen können, melden Sie sich bitte per E-Mail an jana.badefh-muensterde.