Prof. Dr. Reinhart Job (4.v.l.), aktueller Sprecher der Steinfurter Dekane, und seine Referentin Sabrina Rottmann (l.). trafen sich zum Austausch mit Studierenden des Gemeinsamen Fachschaftsrates Steinfurt. (Foto: FH Münster/Jana Bade)

Steinfurt (19. September 2023). Zum 1. September hat unser Dekan Prof. Dr. Reinhart Job die jährlich wechselnde Position des Sprechers der Steinfurter Dekane übernommen. Zusammen mit seiner Referentin Sabrina Rottmann traf er sich nun mit Studierenden des Gemeinsamen Fachschaftsrates Steinfurt (GFSR), um sich über aktuelle Themen auszutauschen. Bei Kaffee und Kuchen sprachen sie unter anderem über geplante Aktivitäten im Wintersemester und Möglichkeiten, verschiedene studentische Gruppen besser zu unterstützen.

In der bald stattfindenden Orientierungswoche für Erstsemester ergänzt der GFSR die Fachbereichsprogramme um verschiedene Aktivitäten am Nachmittag und Abend.