Studierende und Lehrende der FH Münster können das Co.Creation.Lab im Fachhochschulzentrun nutzen.
Studierende und Lehrende können das Co.Creation.Lab im Fachhochschulzentrun nutzen. (Foto: FH Münster/Fachbereich Wirtschaft)

Münster, 26. März 2018 | Das Co.Creation.Lab wurde vor Kurzem eröffnet. Der Raum soll kreatives Denken und Gestalten fördern. Lehrenden und Studierenden der Fachbereiche im Fachhochschulzentrum steht er für Projekte, die sich für kreative Methoden bei der gemeinsamen Bearbeitung eignen, zur Verfügung.

Raum und Buchung:

Zu finden ist der Raum in D 140 im Fachhochschulzentrum an der Corrensstraße 25 in Münster. Er muss vorher beim Dekanat des Fachbereichs Wirtschaft gebucht werden:
dekanat-msbfh-muensterde