Budenzauber: Adventsdeko von Design-Studierenden bei Ventana

Zeit: ganztägig, 10 bis 19 Uhr
Ort: Möbelhaus Ventana Stubengasse 22 48143 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Ihre außergwöhnliche Adventsdeko aus dem Projekt ›Budenzauber‹ präsentieren Studierende der FH Münster am 26. November 2016. Von 10 bis 19 Uhr können Besucher sie im Möbelhaus Ventana kaufen.

›Budenzauber‹ ist ein Entwurfsprojekt vom Fachbereich Design, das 2016 in die fünfte Runde geht. Innerhalb eines achtwöchigen Produktdesign-Kurses mit dem Titel ›Advent reduziert‹ entwickeln und produzieren Studierende unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz Adventsprodukte in limitierten Kleinserien, die in ihrer reduzierten Formsprache eine Alternative zu den typischen Weihnachtsartikeln sind.