Europäischer Wettbewerb für Studierende des Facility Managements

Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH

Alle Bachelor- und Masterstudierenden des Facility Managements können teilnehmen: Das European Facility Management Network (EuroFM), ein europäisches Netzwerk für Wissenschaftler und Praktiker im Facility Management (FM), richtet einen Wettbewerb aus, den European Student Competition.

Die Aufgabe: Die Studierenden sollen einen maximal 3 Minuten langen und englischsprachigen Videoclip produzieren, in dem sie Forschungsergebnisse aus Abschluss- und Projektarbeiten sowie Praktika präsentieren. Das Ziel: FM bekannter zu machen.

Teilnahmefrist ist der 4. März 2017.

Unser Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster ist seit Januar 2017 Mitglied bei EuroFM. Prof. Dr. Torben Bernhold sieht in dem Wettbewerb ein geeignetes Forum für Studierende, ihre Arbeiten, Ideen und wissenschaftlichen Ansätze einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und internationales FM-Parkett zu beschreiten.