FH-Studierende wählen ihre Vertreter (w/m) in vier Gremien

Datum: Dienstag, 27.Juni.2017
Zeit: ganztägig, am Mo., 26.06. von 9 bis 15 Uhr, am Di., 27.06. von 9 bis 14 Uhr
Ort: Fachhochschulzentrum Corrensstraße 25 Selbstlernraum im Bistrobereich, Raum D 010 48149 Münster
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Am 26. und 27. Juni 2017 wählen die Studierenden der FH Münster ihre Vertreter (w/m) in diesen Gremien:

• Senat
  • Fachbereichsräte
  • Gleichstellungskommission
  • Vertretung der Belange studentischer Hilfskräfte

Für den Senat kandidieren die folgenden Studierenden aus dem Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management:

• Thomas Knorr
  • Natascha Stiller
  • Kai Dobbertin
  • Annika Lauxtermann

Für den Fachbereichsrat Oecotrophologie · Facility Management kandidieren die folgenden Studierenden:

• Isabell Alles
  • Johanna Wölte
  • Sahar Rahimi
  • Sonja Langer
  • Ina Kerkhoff
  • Kai Dobbertin
  • Natascha Stiller

Weitere Details zu den Wahlen sind in der Wahlbekanntmachung unten veröffentlicht.