Hervorragende Lehre: Vorschläge für Bologna-Preis

Datum: Mittwoch, 2.Januar.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Hervorragende Lehre braucht hervorragende Didaktik. Diese würdigt der Hochschulrat mit dem Bologna-Preis, den er an Lehrende der FH Münster für sehr gute Lehrkonzepte sowie herausragendes Engagement und Leistungen in der Lehre verleiht.

Alle, die an der FH Münster studieren und arbeiten, können bis zum 2.01.2019 Vorschläge für den Bologna-Preis einreichen.

Der Preis wird in der Feierstunde Ausgezeichnet am 24.05.2019 verliehen.