Prof. Dr. Guido Ritter
Prof. Dr. Guido Ritter vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster gehört nun zum Beirat des Berufsverbands Oecotrophologie (VDOE). (Foto: Wilfried Gerharz)

12. Juli 2022 | Auf der letzten Mitgliederversammlung des Berufsverbandes Oecotrophologie (VDOE) wurde Prof. Dr. Guido Ritter von der FH Münster in den VDOE-Beirat gewählt.

Mitglieder des Beirats sind nun für die nächsten fünf Jahre:

• Prof. Dr. Christine Brombach
  • Dr. Margareta Büning-Fesel
  • Prof. Dr. Sigrid Hahn
  • Prof. Dr. Guido Ritter
  • Dr. Kiran Virmani

Stellvertreterinnen sind:

• Prof. Dr. Stephanie Hagspihl
  • Iris Löhlein

Zum letzten Beiratsteam gehörte Prof. Dr. Ursel Wahrburg von der FH Münster, die inzwischen im Ruhestand ist.

Der Beirat ist das beratende Organ des Verbandes und besteht aus Mitgliedern, die sich in besonderer Weise um das Wohl des Verbandes und der Oecotrophologie verdient gemacht haben.