David Schmaderer von der Westphalia DataLab GmbH
David Schmaderer von der Westphalia DataLab GmbH hat an der FH Münster über Digitalisierung in der Immobilienbranche gesprochen. Sein Publikum waren Studierende des Immobilien- und Facility Managements. (Foto: privat)

Münster, 15. Januar 2020 | David Schmaderer von der Westphalia DataLab GmbH hat an der FH Münster darüber gesprochen, welche Chancen und Herausforderungen Artificial Intelligence und Machine Learning für die Immobilienbranche bereithalten.

Der Vortrag war Teil der Impulsgespräche im Facility Management (FM). Prof. Dr. Torben Bernhold hat sie ins Leben gerufen. Zu den Impulsgesprächen werden Unternehmensvertreter an die Hochschule eingeladen, um mit Studierenden des Immobilien- und Facility Managements über aktuelle Themen der Branche zu diskutieren.