Bitte klicke auf den jeweiligen Termin, um Dich anzumelden. Die Zugangsdaten für den Zoom-Raum schicken wir Dir nach der Anmeldung zu.

Mehr Einblicke ins Studium

Schnuppervorlesungen

Wie fühlt sich studieren an? Finde es heraus und nimm an einer echten Vorlesung teil. Jedes Semester öffnen wir ausgewählte Vorlesungen für Studieninteressierte. Alle Termine und Infos zur Anmeldung findest Du hier:

Hochschultag

Besuch uns vor Ort beim Hochschultag, der jedes Jahr im November in Münster stattfindet. An diesem Tag kannst Du Infovorträge anhören, mit Studierenden ins Gespräch kommen und in unsere Lehrveranstaltungen hineinschnuppern.