Schnuppervorlesungen

Seien Sie live im Hörsaal dabei, besuchen Sie unsere Schnuppervorlesungen zur Oecotrophologie sowie zum Immobilien- und Facility Management. Fürs Wintersemester 2022/23 sind die Schnuppervorlesungen inzwischen abgeschlossen.

Wochen der Studienorientierung

Vom 16. Januar bis zum 3. Februar 2023 laufen in NRW die Wochen der Studienorientierung. Bei uns am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster können Sie diese Veranstaltungen besuchen:

Am 16. Januar 2023 hat es eine Veranstaltung zum Bachelorstudiengang Oecotrophologie gegeben, am 17. Januar eine zum Bachelorstudiengang Immobilien- und Facility Management.