Münster, aktualisiert am 28. Juni 2018 | Sie interessieren sich für das Studium am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster: Dann sind Sie herzlich eingeladen, unsere Schnuppervorlesungen zu besuchen.

Schnuppervorlesungen und weitere Veranstaltungen

Sie gehen noch zur Schule, befinden sich noch in der Ausbildung oder sind berufstätig - und Sie planen ein Studium: In den Schnuppervorlesungen können Sie sich ein eigenes Bild von unseren Studiengängen und dem Hochschulleben machen. Darüber hinaus können Sie uns am Hochschultag besuchen.