Europawahl 2019

Datum: Sonntag, 26.Mai.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Oecotrophologie · Facility Management

Die Europawahl ist in Deutschland am Sonntag, 26. Mai 2019. Unsere Hochschule ruft zur Teilnahme auf. Designstudierende entwarfen Plakate. Die Wahl zum Europäischen Parlament ist für die Hochschulen von besonderer Bedeutung, betont auch die Hochschulrektorenkonferenz (HRK).

Sie können auch vor Sonntag im Hauptwahlbüro am Aegidiimarkt 2 in Münster Ihre Stimme abgeben: bis Freitag täglich von 8 bis 18 Uhr.